Torsten Frings spielte in seiner Karriere sowohl für Dortmund als auch für den FC Bayern. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Friso Gentsch/dpa)

Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München sieht Ex-Nationalspieler Torsten Frings zwei andere Teams vor dem BVB als schärfste Konkurrenz für den deutschen Rekordmeister.

«Leverkusen und Leipzig sehe ich einen Tick stärker als den BVB – und damit als noch schärferen Rivalen der Münchner. Jedenfalls stand jetzt», schrieb Frings in einer Kolumne für den «Kicker». Der Ex-Profi spielte in seiner Karriere sowohl für Dortmund wie auch für den FC Bayern.

Der FC Bayern stehe aber vor einer Herausforderung, die er seit Jahren nicht mehr kenne. «Ein Vierkampf um den Titel. Dass alle drei Konkurrenten einbrechen werden, halte ich für ausgeschlossen. Mindestens einer bleibt bis zum Ende dran», prognostizierte Frings.

Folge uns

Von