Der Frankfurter Trainer Oliver Glasner will schnell wieder auf dem Platz stehen. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Daniel Karmann/dpa/Archivbild)

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat sich bei einem Sturz mit einem E-Roller das Jochbein gebrochen.

Der 47 Jahre alte Österreicher wurde am Sonntag operiert und fehlte daher beim Training des hessischen Fußball-Bundesligisten, wie der Verein mitteilte. «Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert. Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung», sagte Glasner.

Je nach Heilungsverlauf soll er am Dienstag oder Mittwoch wieder die Arbeit auf dem Trainingsplatz aufnehmen und die Mannschaft auf den Rückrundenstart gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag vorbereiten.

Folge uns

Von