Portugals Superstar Cristiano Ronaldo ist derzeit arbeitslos. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Tom Weller/dpa)

Der derzeit vereinslose Superstar Cristiano Ronaldo kann Medienberichten zufolge nach dem Ausscheiden Portugals bei der Fußball-Weltmeisterschaft bei seinem früheren Verein Real Madrid trainieren.

Der 37-Jährige sei im Trainingszentrum Valdebebas von Real Madrid im Nordosten der spanischen Hauptstadt gewesen, um sich in Form zu halten, berichtete die Online-Zeitung «Relevo» und die Sportzeitung «Marca». Eine offizielle Bestätigung des Clubs oder von Ronaldo selbst gab es nicht. 

«Marca» betonte, es handele sich um eine Gefälligkeit von Real Madrid. Es bestehe keinerlei Aussicht, dass Ronaldo zu Real zurückkehren könne. Von 2009 bis 2018 stand er bei den Königlichen unter Vertrag. Seit der Trennung von seinem vorherigen Club Manchester United zu Beginn der WM ist der Offensivspieler auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. 

Folge uns

Von