Verfolgte als Zuachauer das Spiel seines neuen Clubs Manchester United gegen den FC Arsenal: Ralf Rangnick. (Urheber/Quelle/Verbreiter: Sven Hoppe/dpa)

Der neue Manchester-United-Trainer Ralf Rangnick hat sich das Heimspiel seines neuen Clubs gegen den FC Arsenal als Zuschauer im Stadion angesehen.

Der 63-Jährige nahm kurz vor dem Anpfiff der Premier-League-Partie auf der Tribüne des Old Trafford Platz. Am Sonntag wird der Interimscoach im Heimspiel gegen Crystal Palace das erste Mal an der Seitenlinie stehen. Am Freitag soll er seine erste Pressekonferenz geben.

Zuvor hatte der englische Fußball-Rekordmeister gemeldet, dass Rangnick die notwendige Arbeitserlaubnis erhalten hat. Für ein Debüt gegen Arsenal kam sie allerdings zu spät, deshalb betreute Assistenzcoach Michael Carrick das Team ein weiteres Mal.

Folge uns

Von